Beitrag vom 12.01.2012

Oya Lounge am 21. Januar in Berlin

Vor knapp einem Jahr hat die Oya-Redaktion Leserinnen und Leser, Autorinnen und Autoren nach Berlin zum ersten Oya-Tag eingeladen. Ungefähr 60 Menschen fanden sich dabei in bunt gemischten, lebendigen und inspirierenden Gesprächen zusammen.


Inspirieren, Informieren und Motivieren ist auch der Kern des Fair Camps, das am 21. Januar in Berlin-Pankow stattfindet. Der Workshop-Tag steht unter dem Motto „Gemeinsames Handeln – WIR gestalten unsere Zukunft“.


Während des Fair Camps richtet Oya im Café der Villa EDEN ganztägig eine Sitzecke als „Oya-Lounge“ ein, wo wir uns auf persönliches Kennenlernen und Wiedersehen freuen.  Für die Teilnahme am Programm des Fair Camps wird um eine Anmeldung bis zum 15. Januar gebeten, ein Besuch in der Oya-Lounge ist aber auch unabhängig davon möglich.


Wer am 21. Januar an der Großdemonstration „Wir haben es satt“ teilnehmen möchte, kann uns auch im Anschluss daran noch in Pankow antreffen.


Informationen, Programm und Anmeldung zum Faircamp: www.goldboerse.net
Ort: EDEN****, Breite Str. 43, 13187 Berlin, www.eden-berlin.com

Lara Mallien

geschrieben von Lara Mallien
am 12.01.2012

3 Kommentare

von Sylvia am 12.01.2012

«Wie schade, dass Berlin so weit weg ist ... Ich wünsche Euch viele gute Gespräche und demonstriert bitte in Pankow für mich mit! Liebe Grüße aus Bayern, Sylvia»

von Katharina am 13.01.2012

«Auch wenn das Fair Camp und die Demo gleichzeitig stattfinden – es zeigt doch eindeutig in die gleiche Richtung. Beiden Veranstaltungen wünschen wir viele Besucher!»

von Berthild Lorenz am 30.01.2012

«Fotos von der Demo "Wir haben es satt!" verschenke ich hier! https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3187845058777.2162324.1345338641&type=3»


Kommentar schreiben




Bitte helfen Sie uns zu verhindern, dass die Kommentarfunktion von Spam-Software missbraucht wird und lösen folgende kleine Rechenaufgabe:


vier plus vier =