Beitrag vom 02.01.2011

Ein gutes neues Jahr!

Einen wunderbaren Start ins neue Jahr wünscht das Oya-Team allen Besucherinnen und Besuchern dieser Website. Letzten März erst ist Oya mit ihrer ersten Ausgabe zum Thema Gemeingüter gestartet, jetzt geht es schon auf ins zweite Jahr des Bestehens der neuen Zeitschrift. Die sechste Ausgabe mit dem Motto "Selbermachen!", in der es um die revolutionäre Kraft der eigenen, selbstbestimmten Arbeit, um Selbstversorgung, Handwerk und die junge Marke-Eigenbau-Bewegung geht, ist soeben erschienen. Ein paar erste Artikel haben wir auch schon online freigeschaltet. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
Ganz herzlichen Dank an alle, die Oya im ersten Jahr unterstützt haben, sei es durch Lesen, Schreiben, Fotografieren, Illustrieren, Weitererzählen, Bloggen, Mitdenken, Ratgeben oder durch eine Mitgliedschaft in der Oya-Genossenschaft. Wir freuen uns auf die nächste Runde und die spannenden Themen, die das nächste Jahr bringen wird.

Lara Mallien

geschrieben von Lara Mallien
am 02.01.2011

1 Kommentar

von Hans Alberts am 13.01.2011

«Adorno hatte nicht recht. Es gibt richtiges Leben im falschen. Deswegen unterstütze ich Oya.»


Kommentar schreiben




Bitte helfen Sie uns zu verhindern, dass die Kommentarfunktion von Spam-Software missbraucht wird und lösen folgende kleine Rechenaufgabe:


eins plus eins =