Beitrag vom 14.09.2016

Gratulation zu 40 mal Oya

Unter den vielen Rückmeldungen, die uns zu Oya 40 erreicht haben, fand sich auch ein Link zu diesem schönen Blog-Beitrag von Katharina Wyss, Initiatorin der Projekte »Fair Camp« und »Goldbörse«, die Oya als Medienpartnerin begleitet:

»Der Oya-Effekt: Aller zwei Monate landet in meinem Briefkasten ein Magazin, das mein Herz erwärmt. Ich lese mich von hinten nach vorn durch, lasse es liegen, nehme es wieder in die Hand, und so vergehen die zwei Monate bis zum nächsten Heft wie im Flug. Die Oya nimmt mich immer ein Stückchen weiter mit auf dem Weg der Erkenntnis, mit dem Blick in die kleine und doch so große Welt in Deutschland und auch in die große weite Welt … «

Wir sagen Dankeschön und wünschen viel Freude beim Lesen und Weiterlesen!

geschrieben von Matthias Fersterer
am 14.09.2016


Kommentar schreiben




Bitte helfen Sie uns zu verhindern, dass die Kommentarfunktion von Spam-Software missbraucht wird und lösen folgende kleine Rechenaufgabe:


sechs plus drei =