Beitrag vom 06.05.2015

Oya-Mittsommerfest am 19. Juni bei Darmstadt

Im letzten Jahr haben einige Mitglieder der Oya Medien eG vorgeschlagen, die jeweils im Juni stattfindende Generalversammlung mit einem Fest zu verbinden. Diese schöne Idee setzen wir nun in die Tat um. Der Lindenhof in Ober-Ramstadt bei Darmstadt, eine solidarisch wirtschaftende Gärtnerei, lädt Oya ein, am 19. Juni ein Mittsommerfest zu feiern. Um 14 Uhr soll es losgehen, ähnlich wie bei einem Oya-Tag mit Austausch in großen und kleinen Runden und am Buffet mit mitgebrachtem Kuchen. Später wollen wir Gemüse ernten und ein feines Abendessen kochen. Anschließend kann es ein Feuer geben mit Geschichten, Musik oder anderen künstlerischen Elementen. Nicht nur die Genossenschaftsmitglieder, sondern auch alle Oya-Leserinnen und -Leser sind herzlich eingeladen.
Auch bei der Mitgliederversammlung am folgenden Tag sind Gäste willkommen; wir bitten um eine kurze Anmeldung an: beate.kueppers@oya-online.de

Ort:
Lindenhof
, Außerhalb 28, 64372 Ober-Ramstadt

www.natuerlich-lindenhof.de

Zeiten:
Anreise am Freitag ab 13:00 Uhr; Gemeinsamer Beginn um 14:30 Uhr.

Frühstück am Samstag um 9:00 Uhr

Genossenschaftsversammlung um 11:00 Uhr, Ende zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.

Anreise: 
Mit dem Zug von Frankfurt oder Darmstadt bis Bahnhof Ober-Ramstadt. Von dort bieten wir bei Bedarf am Freitag um 12:57 Uhr und um 13:57 Uhr eine Abholung mit dem Auto an (ca 3 km). Bitte bei der Anmeldung mit angeben!

Essen am Freitag: 
Wir freuen uns, wenn alle eine Leckerei für ein Kuchenbuffet am Nachmittag bzw. für eine reich gedeckte Tafel am Abend mitbringen!

Übernachtung:
Mit Schlafsack und Isomatte im Saal auf dem Lindenhof (gegen Spende)
Im Gasthof: www.dippelshof.de,  www.hessischerhof-ober-ramstadt.de
Im Naturfreundehaus Bessunger Forst: http://www.gruppenhaus.de/jugendhof-bessunger-forst-e.v.-rossdorf-hs3079.html (Bitte jeweils selber buchen!) 

Frühstück am Samstag: 
Unsere Gastgeber werden für uns einkaufen. Wir bitten um eine Anmeldung, damit wir wissen, wie viel Kaffee, Müsli, Marmelade etc. benötigt wird.

Kosten: Für den Saal und die vom Lindenhof gestellten Lebensmittel lassen wir einen Hut herumgehen und freuen uns über euer großzügiges Beitragen.

Anmeldung: 
Bitte bis zum 15. Juni an beate.kueppers@oya-online.de mit folgenden Angaben: 
- Name und Anzahl der Personen
- Geplante An- und Abreisezeit
- Gewünschte Abholung am Bahnhof: Freitag 12:57 oder 13:57 Uhr? 
- Übernachtung auf dem Lindenhof oder außerhalb? 
- Teilnahme am Frühstück am Samstag? 

 

 


 

geschrieben von Beate Küppers
am 06.05.2015


Kommentar schreiben




Bitte helfen Sie uns zu verhindern, dass die Kommentarfunktion von Spam-Software missbraucht wird und lösen folgende kleine Rechenaufgabe:


sieben minus vier =