Beitrag vom 20.08.2012

Oya Festival ausgebucht

Das Oya-Festival vom 7. bis 9. September in Klein Jasedow rückt näher, und wir haben bereits über 160 externe Anmeldungen. Damit geraten wir sehr bald an die Obergrenze dessen, was der Platz hier an Menschen fassen kann. Wir bitten diejenigen, die kurzfristig noch teilnehmen möchten, sich unbedingt anzumelden! 

Das Wochenende lebt von dem Miteinander, das sich über den ganzen Bogen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag entwickelt. Wer nur am Samstag teilnehmen kann oder will, sollte sich bis 10 Uhr morgens auf dem Campgelände zum gemeinsamen Beginn einfinden. Wer nur einmal schnuppern möchte, ist am Samstag Abend herzlich zum Konzert der Folkgruppe Dikanda eingeladen.

Weitere Infos zum Festival und eine ausführliche Liste der beteiligten Künstlerinnen und Künstler gibt es unter www.oya-festival.de

geschrieben von Beate Küppers
am 20.08.2012


Kommentar schreiben




Bitte helfen Sie uns zu verhindern, dass die Kommentarfunktion von Spam-Software missbraucht wird und lösen folgende kleine Rechenaufgabe:


fünf plus zwei =